Fototasse, Schwarz

Farbe
Format

3,49 €*

Hochwertige Keramiktasse in schwarz für Kaffee- und Teeliebhaber.

  • Patentierte ORCA Coatings ® - Beschichtung
  • Mikrowellengeeignet
  • Farbecht für garantiert 10.000 Spüldurchläufe

Du möchtest eine Tasse mit Deinem individuellen Lieblingsbild bedrucken? Dann entdecke hier unsere Fototassen!

Das sind wir!

Voller Stolz freuen wir uns, Dich bei bilder.de begrüßen zu dürfen. Wir, die Heinrich Kimmle Stiftung, sind seit April 2024 neuer Betreiber dieser Seite. Das heißt allerdings nicht, dass wir völlig neu hier sind. Ganz im Gegenteil: Bereits seit der Eröffnung im Jahr 2018 produzieren wir als Dienstleister Deine schönsten Fotogeschenke und sind neben der Produktion auch für den Versand, die Retourenabwicklung uvm. zuständig. Mit dem Relaunch der Seite treten wir nun aktiv in den Vordergrund und freuen uns natürlich riesig über diesen Schritt. 

Kurz zu uns selbst: Zweck unser Stiftung ist es, Menschen mit Beeinträchtigungen auf ihren Lebenswegen individuell zu begleiten und zu fördern mit dem Ziel, gesellschaftliche Teilhabe zu verwirklichen und ein weitgehend selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Zur Verwirklichung dieser Zielsetzung unterhalten wir verschiedene Angebote und Dienste für beeinträchtigte Menschen, darunter auch bilder.de. An unserem Standort in Höhfröschen arbeiten rund 150 Menschen mit und ohne Beeinträchtigung, die Deine schönsten Fotogeschenke produzieren, verpacken und versenden. Du bist neugierig?

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.