banner

Überraschung für dich!


Wir bauen um! Diese Woche findet der große bilder.de Relaunch statt und wir möchten mit Dir feiern! Aus diesem Grund  bekommst Du ein einmaliges Überraschungsgeschenk und alles was Du dafür tun musst, ist den neuen bilder.de Newsletter zu abonnieren. Also worauf wartest Du noch? Füll einfach das Formular aus und sichere Dir Deine Überraschung. Sobald bilder.de im neuen Look online ist, wird Dir Deine persönliche Überraschung per E-Mail zugesendet. 

Du fragst Dich jetzt vielleicht, wieso das Ganze? Also lass es uns kurz erklären: Ab April 2024 sind wir, die Heinrich Kimmle Stiftung neuer Betreiber von bilder.de. Das heißt allerdings nicht, dass wir völlig neu hier sind. Ganz im Gegenteil: Bereits seit der Eröffnung im Jahr 2018 produzieren wir als Dienstleister Deine schönsten Fotogeschenke und sind neben der Produktion auch für den Versand, die Retourenabwicklung uvm. zuständig. Mit dem Relaunch der Seite treten wir nun aktiv in den Vordergrund und freuen uns natürlich riesig über diesen Schritt und deshalb möchten wir mit Dir feiern!

Wichtig(!) Nur, wenn Du Dich für den neuen Newsletter anmeldest, wirst Du auch weiterhin über alle Aktionen und Gewinnspiele bei bilder.de informiert. Du kannst Dir sicher sein, es lohnt sich!

Dein Team von bilder.de

JETZT GRATIS ÜBERRASCHUNG SICHERN!
Datenschutz *
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.